Wir suchen ein neues Zuhause

Auf diesen Seite stellen wir Ihnen Spaniels vor, die aus vielfältigen Gründen ein neues Zuhause suchen.
Dies können Veränderungen der persönlichen und/oder familiären Situation sein, wie auch die Überforderung der bisherigen Besitzer.

Als Rassehunde-Zuchtverein sehen wir uns in erster Linie den Hunden verpflichtet, die aus einem Zwinger des Jagdspaniel-Klubs stammen oder ansonsten eine enge Bindung zu einem Mitglied unseres Klubs haben.

Darüber tragen wir aber selbstverständlich auch dem Tierschutzgedanken Rechnung und stellen hier auch Spaniels vor, die zwar nicht aus einer Zucht des Jagdspaniel-Klubs stammen, aber es genauso verdient haben, eine neues Zuhause zu finden, wo sie geliebt und geachtet werden.

Jungunde (älter als 4 Monate)

Junghunde (älter als 4 Monate)

Aktuell suchen keine Junghunde ein Zuhause.

 

Sie möchten einen Hund zur Vermittlung melden?

Dann wenden sie sich an die Welpenvermittlung.

 

Ältere Hunde

Prüfungswesen

Welsh Springer Spaniel "Rudi";

Wurfdatum 8. April 2013, nicht kastriert sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause. Rudi ist verträglich mit anderen Hunden, (außer dominanten unkastrierten Rüden) er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, keine Probleme mit Kindern, möchte sehr selbständig sein, keine jagdliche Ausbildung.
Auskunft erhalten Sie von Herrn Martin Bach


Telefon Handy 0173 6740180,
Festnetz 0821-50897100

Happy End

Hotte

hat mit Hilfe unserer Internetseite, seine neue Familien bereits gefunden. Wir wünschen ihm und seinem neuen zweibeinigen Rudel alles Gute.

Yumper

hat seine neue Familie bereits gefunden.
Wir wünschen ihm und seinem neuen zweibeinigen Rudel alles Gute.